Chip- und Motortuning Konfigurator

Wählen Sie das gewünschte Fahrzeug aus der Übersicht.

Und informieren Sie sich,welche Leistungsdaten Ihr Fahrzeug vor und nach einer Software-Optimierung von Clemens-Motorsport aufweist. Gerne führen wir individuelle Anpassungen (Leistung, Drehmoment, Treibstoffverbrauch) an Ihrem Fahrzeug durch

Konfigurator

Power Aktion


CM Leistungssteigerungen -20 % Rabatt

für alle Fabrikate

*außer auf mech. Umbauten sowie Teile

Aktion gültig vom 1.Februar bis zum 30.März 2024

seit über 30 Jahren Erfahrung

Fahrzeug Motorsteuergerät Abstimmung auf eigenem Leistungsprüfstand

Leistungsdiagramm vor und nach der Optimierung

für viele Citroen / Peugeot Modelle mit TÜV erhältlich gegen Aufpreis

Für Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Motor Tuning Erklärung und Verfahrensweise

Erklärung Verfahrenweise

Wenn Ihr Fahrzeug nicht dabei sein sollte,setzen Sie sich mit uns in Verbindung

Kontakt

Retro Modelle Citroen und Peugeot

Citroen und Peugeot Retro Modelle haben wir noch Leistungsteigerungen im Programm

suchen

Kunden Berichte

  • #

    Peugeot 208 GTi von dem Clemens Team mit einer neuen Auspuffanlage, einer Downpipe, einem LLK, einem Schubumluftventil und einem Sportluftfilter ausgestattet. Dazu kam natürlich noch eine Kennfeldoptimierung. Ich bin nicht nur begeistert von den sehr netten Menschen bei Clemens, sondern auch von dem Ergebnis! Die erreichten 366 NM machen extrem viel Spass! Wir haben uns nicht das letzte Mal gesehen..David

  • #

    Ford Focus ST bei Herrn Clemens zur Optimierung. Nachdem ich vor 4 Jahren meinen 207 rc optimieren lies, hat Herr Clemens eindrucksvoll bewiesen, dass er auch Nicht-französische Fabrikate optimieren kann. Habe ein neues Fahrzeug und bin seither mit einem Dauergrinsen unterwegs. Wir werden nächstes Jahr definitiv wiederkommen. Denn zuhause steht noch ein Fiesta ST der auf eine Optimierung wartet. Desweiteren muss man noch die Freundlichkeit des Personals hervorheben. Zu 100 % weiterzuempfehlen. Freundliche Grüsse aus Wiesbaden und bis bald. Christian Reining

  • #

    Habe letzte Woche meinen Peugeot 207 RC bei Clemens Motorsport zum Umbau Stufe 2 gehabt Super Service und Beratung Der RC hat jetzt 220 PS Man spürt die Mehrleistung deutlich und mein Verbrauch ist gesunken Würde den Umbau immer wieder machen Bin vollstes zufrieden Grüsse ans komplette Team

  • #

    Hallo ! Habe am Wochenende meinen Peugeot RCZ-THP 155-bei Clemens Motorsport zum chip tunen gehabt. Bin voll zufrieden mit der Arbeit von Hr. Clemens ! Ein viel besseres Ansprechverhalten und 200 Ps Motorleistung sind das Ergebnis ! Nochmals vielen dank -kann allen die sowas vorhaben ,nur die Werkstatt und Hr. Clemens empfehlen ! Trotz Mehr-leistung ist der Verbrauch gesunken !!!!!!! Freundliche Grüsse aus Sachsen ans Team !!

  • #

    Seit gut 2 Wochen bin ich nun mit der neuen Software in meinem C3 1,6 HDI unterwegs und bin begeistert! Die gemessenen 98 kW sind schön und gut, aber der Zuwachs an Dynamik ist mit Zahlen einfach nicht zu beschreiben. Ich kann es jedem nur empfehlen, der an Softwaretuning denkt. Und man findet wohl nur schwerlich jemanden mit mehr Erfahrung in diesem Bereich. Ein großes Dankeschön und meine uneingeschränkte Empfehlung! Viele Grüsse aus dem Saarland.