Motorsport Teile und Service

  • Den Anspruch, das Beste aus jedem Motor herauszuholen, gehört bei Clemens-Motorsport zur Tradition.

    Ob Optimierung des elektronischen Motormangements oder freiprogrammierbaren Steuergeräten, Turbolader oder Kompressorumbauten

    - bei Leistungssteigerungen sind wir im Element

    Für Fahrzeuge von Citroen - Peugeot- Renault und Mini sowie weitere Fahrzeug Hersteller

    Ausserdem wissen wir aufgrund unserer Erfahrung aus,vielen Jahren Rennsport,dass es nicht nur auf Kraft,sondern auch auf Standfestigkeit ankommt.

    Denn nur beides zusammen ergibt echten und dauerhaften Fahrspass

    Desweiteren bieten wir Ihnen einen kompletten Service von Motor, Fahrwerk, Bremsen über Sicherheitseinrichtungen und ausrüstung sowie sonstiges Zubehör

    mehr

search

Gaeste Buch berichte

  • Man muss erst mit seiner bisherigen Werkstatt schlechte Erfahrungen sammeln. Dann sucht man sich eine neue Werkstatt und landet bei der Fa. Clemens. War mit meinem Peugeot Partner 1,6 HDI zum 80.000er bei Clemens und bin sowas von positiv Überrascht. Bin sehr zufrieden mit der Leistung der Werkstatt und der nachfolgenden Erklärung der Fahrzeugmängel.

  • Habe letzte Woche meinen Peugeot 207 RC bei Clemens Motorsport zum Umbau Stufe 2 gehabt Super Service und Beratung Der RC hat jetzt 220 PS Man spürt die Mehrleistung deutlich und mein Verbrauch ist gesunken Wuerde den Umbau immer wieder machen Bin vollstes zufrieden Grüsse ans komplette Team

  • Hallo ! Habe am Wochenende meinen Peugeot RCZ-THP 155-bei Clemens Motorsport zum chip tunen gehabt. Bin voll zufrieden mit der Arbeit von Hr. Clemens ! Ein viel besseres Ansprechverhalten und 200 Ps Motorleistung sind das Ergebnis ! Nochmals vielen dank -kann allen die sowas vorhaben ,nur die Werkstatt und Hr. Clemens empfehlen ! Trotz Mehr-leistung ist der Verbrauch gesunken !!!!!!! Freundliche Grüsse aus Sachsen ans Team !!

  • Seit gut 2 Wochen bin ich nun mit der neuen Software in meinem C3 1,6 HDI unterwegs und bin begeistert! Die gemessenen 98 kW sind schoen und gut, aber der Zuwachs an Dynamik ist mit Zahlen einfach nicht zu beschreiben. Ich kann es jedem nur empfehlen, der an Softwaretuning denkt. Und man findet wohl nur schwerlich jemanden mit mehr Erfahrung in diesem Bereich. Ein grosses Dankeschön und meine uneingeschränkte Empfehlung! Viele Grüsse aus dem Saarland.